Wasser-Sportfreunde Aachen e.V.

                   

Aktuelles


Impressionen Pfingstfahrt/Naumburg 2018








Jahreshauptversammlung 2018

Wir haben einen neuen 2. Vorsitzenden, Sven Mohren, und einen neuen Wanderwart, Arno Flachskampf. Willkommen im Vorstand.

Unter der Verein findet Ihr das aktuelle Wanderfahrerprogramm und den Putzplan fuer 2018.


Kommende Termine

Am 04.05. 20:00 findet unsere nächste Versammlung bei Addi. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.06.2018

13. Drachenbootrennen am Rursee

Am zweiten Juni Wochenende haben wir unser 13. Drachenbootrennen am Rursee wieder erfolgreich ausgetragen. Das Wetter hatte ein Einsehen und verschonte uns mit Gewittern und Regen. So konnten wir bei warmen Temperaturen 31 Mannschaften begrüßen, die alles gaben. Gewonnen haben bei der Jugend Fluch(t) der Eifel, bei den Damen die NaBeDi-Prinzessinen und den Gesamtsieg sicherten sich die NaBeDi Zwerge. Beim abschliessenden 1000 Meter Rennen gewannen die Saarwölfe. Mittags spielten Fanfare St. Blasius, die sich noch schnell 42 Stühle im Ort organisiert hatten. Abends wurde noch kräftig gefeiert. Wir freuen uns auf nächstes Jahr am 15.6.2019!



Zurück zur Übersicht