Wasser-Sportfreunde Aachen e.V.

                   

Aktuelles


Impressionen Pfingstfahrt/Naumburg 2018








Jahreshauptversammlung 2018

Wir haben einen neuen 2. Vorsitzenden, Sven Mohren, und einen neuen Wanderwart, Arno Flachskampf. Willkommen im Vorstand.

Unter der Verein findet Ihr das aktuelle Wanderfahrerprogramm und den Putzplan fuer 2018.


Kommende Termine

Am 04.05. 20:00 findet unsere nächste Versammlung bei Addi. 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.10.2015

Erste Herbst Paddelwoche

Unsere erste Herbst Paddelwoche, dieses Mal am Rursee, war ein voller Erfolg. Dienstags wurde auf dem Rursee gepaddelt - da ein Baum auf der Rur quer lag. Mittwochs ging es zur Rur von Heimbach bis Zerkall. Donnerstags wurde die Rur zwischen Jülich und Linnich bezwungen, bevor Freitag der Achter einige Segelboote ins Trockene brachte. Samstag kamen noch mehr Mitglieder, um noch einmal auf der Rur von Heimbach bis Zerkall zu fahren. Inge und Ira kümmerten sich die ganze Woche um das leibliche Wohl und erfreuten mit kulinarischen Leckerbissen.

Samstagabend schließlich fand unser traditionelles Abpaddeln statt. Bilder folgen noch...Pauls Video gibt es unter Der Verein



Zurück zur Übersicht